TV1 Services

Every user deserves the best quality.

Here is an overview of our services …

With more than 18 years of expertise and more than 3,580 live productions / streaming media projects, TV1.EU is one of the leading providers in Europe.

We see ourselves as partners at your side when it comes to implementing online video based projects. We map the complete process chain from production to distribution. If you do not need everything, you can access individual modules.

Together with you, we determine your individual needs and offer you a tailor-made solution. When drafting the contract we are flexible, so you do not take the risk to hire us. We know that the better we are, the longer our shared partnership will last.

Why us?

No german streaming company is longer in the market than us. Since 1999 we live streaming media. We know what works and what does not. We contribute this wealth of experience to your project.

Streaming

If Online Video is part of, or is the foundation of, your order or business model, we will help you to successfully transport that content to your viewers. From the signal source to encoding, transcoding, recording, content management, distribution and online video analytics.

Online Video Analytics

The quality of the viewer experience has not been measurable so far. With us it’s possible. And for the first time you know how well your content is really received by users. We now also measure the player and provide you with KPIs with which you can increase your reach and lower your costs.

Live Webcast

Live webcasts are an ideal tool to make an event a real experience for many people. We recommend social media streaming in order to increase your audience numbers.

Contact us now

We are looking forward to your inquiry!

Phone: 49 (0) 89 960 570 – 0
E-mail: info@tv1.eu

Leistungen von TV1

Für jeden User weltweit die beste Qualität.

Hier sehen Sie eine Übersicht unser Leistungen…

Mit mehr als 18 Jahren Expertise und über 3.580 Live-Produktionen/ Streaming Media Projekten gehört TV1.EU zu den führenden Anbietern in Europa.

Wir verstehen uns als Partner an Ihrer Seite, wenn es darum geht, Online Video basierte Projekte umzusetzen. Wir bilden die komplette Prozeßkette von der Produktion bis zur Distribution ab. Wenn Sie nicht alles benötigen, können Sie auf auf einzelne Module zurückgreifen.

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Bei der Vertragsgestaltung sind wir flexibel, so das Sie kein Risiko eingehen, uns zu beauftragen. Wir wissen: Je besser wir sind, desto länger dauert unsere gemeinsame Partnerschaft.

Warum Wir?

Kein deutsches Streaming Unternehmen ist länger im Markt als wir. Seit 1999 leben wir streaming media. Wir kennen die Workflows und Prozesse. Diesen enormen Erfahrungsschatz unseres erfahrenen Teams bringen wir für Sie bei Ihrem Projekt mit ein.

Streaming

Wenn Online Video Teil oder Basis Ihres Auftrages oder Geschäftsmodells ist, dann helfen wir Ihnen, diese Inhalte erfolgreich zu Ihren Zuschauern zu transportieren. Von der Signalquelle über das Encoding, Transcoding, Recording, Content Management, der Distribution und den Online Video Analytics.

Online Konferenzen

Eine Online Konferenz erlaubt die Durchführung eines Events mit mehreren Teilmehmern, ohne das diese bei der Veranstaltung präsent sein müssen. Redner und Protagonisten schalten sich per Livevideo zu, die Besucher werden per Livestream versorgt. Über ein Umfragetool können die Besucher direkt Einfluß nehmen.

Live Webcast

Live Webcasts sind ein ideales Tool, um viele Menschen gleichzeitig zu erreichen, zu informieren, zu fesseln. Unsere neue Videostreamingplattform „Video.Taxi“ bietet zahlreiche Features wie Passwortschutz, Untertitelung, Übersetzung in Echtzeit u.v.m. Nie war es einfacher, erfolgreich live zu streamen.

Videoproduktionen

Videoproduktionen erhalten Sie aus einer Hand. Von der Konzeption des Storyboards bis hin zu finalen Ausspielung auf allen gewünschten Plattformen kümmern sich unsere Experten einen erfolgreichen Projektverlauf.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon: 49 (0) 89 960 570 – 0
E-Mail: sales@tv1.eu